Skype Eins-zu-Eins-Unterricht

Skype Englisch Unterricht.

Wir bieten one-on-one Skype Englisch Lektionen für Ihre Business Englisch oder Spezialität Englisch braucht.

Wenn du JA gesagt hast! Dann sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Wir haben die Technik, das Wissen, die Geduld und die Begeisterung, um Ihnen zu helfen, Ihr Sprechen und Ihre Grammatik zu verbessern und gleichzeitig Ihr Vokabular in Verkauf und Business Englisch zu erhöhen.

Nehmen Sie einen kostenlosen englischen Einstufungstest, damit wir Ihre Englischkenntnisse kennen können und wir werden ein Kursprogramm mit Eins-zu-eins-Anleitung anpassen, um Ihren Zeitplan, Budget und Bedürfnisse anzupassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihren Einstufungstest zu beginnen, und er wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Kostenloser Englisch Einstufungstest Online>

Erwerben Sie Ihren Skype-Unterricht in der gewünschten Menge hier:

Nachdem Sie eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Proenglishschool1@gmail.com Geben Sie in Betreff: Zeile "Neue Skype-Klassenregistrierung" ein und fügen Sie Ihre Zeitzone in den Nachrichtentext ein. Wenn Sie ein Skype-Konto oder ein WeChat-Konto besitzen, geben Sie bitte auch die Informationen an. Sie können uns zu Skype hinzufügen.

WeChat-Chinese-Messenger-620x412

oder zu WeChat-ID: EricProEnglish Ein Instruktor wird sich per Email, Skype oder WeChat in Verbindung setzen.

1 Skype Lektion- $ 35



5 Skype Lektionen = $ 150
($ 30 / Lektion) SPAREN Sie $ 25!



10 Skype Lektionen = $ 280
($ 28 / Lektion) SPEICHERN $ 70



20 Skype Lektionen = $ 540
($ 27 / Lektion) SPEICHERN $ 160 !!!



30 Skype Lektionen = $ 780
($ 26 / Lektion) BESTE DEAL- SAVE $ 270 !!!



Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien:

Stornierungen: Wir wissen, dass jeder einen vollen Terminkalender hat und manchmal können unerwartete Dinge auftauchen. Deshalb ist es das erste Mal, dass Sie eine geplante Unterrichtsstunde absagen oder verpassen, kein Problem! Wir werden Ihre 1st abgesagte / verpasste Lektion ohne Strafe für Sie gerne verschieben. Nach Ihrer ersten abgesagten / verpassten Lektion verwenden wir den folgenden Leitfaden:

  • 1st stornierte / verpasste Lektion- keine Strafe
  • 2nd abgebrochene / verpasste Lektion- Verliere 15-Minuten deiner 45-Minilektion
  • 3rd abgebrochene / verpasste Lektion- Verliere 30-Minuten deiner 45-Minilektion
  • 4th und nachfolgende abgebrochene / verpasste Lektion- verlieren die gesamte Lektion

Unsere Stornierungsbedingungen werden angewendet, wenn der Unterricht 6 Stunden oder weniger vor dem Unterricht abgesagt wird (die Stornierung muss über Skype Instant Messaging erfolgen). Wenn Sie eine Stornierung mehr als 6 Stunden vor dem geplanten Termin tätigen, werden wir Ihre Unterrichtsstunde ohne Strafe neu planen.

Rückerstattungen: Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen, Unterricht bei uns zu bestellen, und wir nehmen Ihre Zufriedenheit ernst. Wenn Sie nach dem Ende Ihrer ersten bezahlten Lektion aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie eine vollständige Rückerstattung aller vorausbezahlten Lektionen einschließlich der ersten Lektion beantragen. Mit anderen Worten bieten wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Alles, was Sie tun müssen, ist uns innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer ersten Unterrichtsstunde über Skype zu kontaktieren, aber vor Ihrer zweiten Stunde, um eine volle Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt nach Ihrer ersten Unterrichtsstunde das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können Sie jederzeit während des Lernens bei uns eine teilweise Rückerstattung von ungenutzten und im Voraus bezahlten Lektionen anfordern. Beispiel: Sie haben $ 550 für 30 Skype-Lektionen im Voraus bezahlt und nach 10-Lektionen sind Sie mit unseren Services unzufrieden. Sie können die restlichen 20-Lektionen zu einem bestimmten Preis ($ 550 / 30 = $ 18.33) zurückerstatten, um eine Erstattung für die verbleibenden 20-Lektionen zu erhalten wird (20 * $ 18.33 = $ 366.66) Ihnen wird der anteilige Betrag zurückerstattet. Alles, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Sie uns eine Sofortnachricht über Skype senden. Geben Sie bitte einen kurzen Grund für Ihre Unzufriedenheit an und fordern Sie eine Rückerstattung der verbleibenden Prepaid-Lektionen an.

Instructor Anwesenheitsgarantie:

Wenn sich Ihr Kursleiter mehr als 3-Minuten für Ihre geplante Lektion verspätet, erhalten Sie eine kostenlose 15-Minuteneinheit, die in Verbindung mit einer regelmäßig geplanten 45-Minutenstunde verwendet werden kann. Wenn Ihr Lehrer 15-Minuten oder mehr des Unterrichts versäumt oder die Teilnahme an Ihrem Unterricht versäumt, erhalten Sie eine kostenlose 45-Minutenstunde.

Skype English Lessons.

We offer one-on-one Skype English Lessons designed for your Business English or specialty English needs.

If you said YES! then you have come to the right place. We have the technology, knowledge, patience and enthusiasm to help you improve your speaking and grammar while also increasing your vocabulary in sales and business English.

Take a free English placement test so we can know your English proficiency level and we will tailor a course program with one-on-one instruction to fit your schedule, budget and needs. Click the button below to begin your placement test and it will open in a new window.

Free English Placement Test Online >

Purchase your Skype lessons in the desired quantity here:

After you receive payment confirmation please send an email to proenglishschool1@gmail.com in subject: line type “New Skype Class Registration” and put your time zone in the body of the message. If you have a Skype account or a WeChat account please include the information as well. You can add us to Skype-

WeChat-Chinese-Messenger-620x412

 

or to WeChat –  ID: EricProEnglish    An instructor will get in touch via email, Skype or WeChat.

1 Skype Lesson- $35



5 Skype Lessons= $150
($30/Lesson)  SAVE $25!



10 Skype Lessons= $300
($30/Lesson) SAVE $50



20 Skype Lessons= $540
                ($27/Lesson)  SAVE $160!!!                



30 Skype Lessons= $780
  ($26/Lesson) BEST DEAL- SAVE $270!!!    



Cancellation and Refund Policy:

Cancellations: We understand that everyone has a busy schedule and sometimes unexpected things can come up this is why the first time you cancel or miss a scheduled lesson its no problem! We will gladly reschedule your 1st cancelled/missed lesson with no penalty to you. After your first cancelled/missed lesson we will use the following guide:

  • 1st cancelled/missed lesson- no penalty
  • 2nd cancelled/missed lesson- lose 15 minutes of your 45 minute lesson
  • 3rd cancelled/missed lesson- lose 30 minutes of your 45 minute lesson
  • 4th and subsequent cancelled/missed lesson- lose the full lesson

Our cancellation policy is applied when the lesson is cancelled 6 hours or less before the lesson (cancellation must be made via Skype instant messaging). If you make contact to confirm a cancellation more than 6 hours before the scheduled time we will gladly reschedule your lesson with no penalty.

Refunds: We want you to feel confident in ordering lessons from us and we take your satisfaction seriously. If you are unsatisfied for any reason after the end of your first paid lesson you can request a full refund of any prepaid lessons including the first lesson. In other words we offer you a 100% satisfaction guarantee. All you will need to do is contact us via Skype within 48 hours after your first lesson but before your second lesson to request a full refund. If at any time after your first lesson you feel like we are not meeting your expectations you can request a partial refund of any unused and prepaid lessons at any time during your learning with us. Example: you prepaid $550 for 30 Skype lessons and after 10 lessons you feel unsatisfied with our services you can request a refund of the remaining 20 lessons at a prorate ($550 / 30= $18.33) so a refund for the remaining 20 lessons will be (20 * $18.33= $366.66) you will be refunded the prorated amount. All we ask is that you send us an instant message on Skype and please give a brief reason for your dissatisfaction and that you request a refund of remaining prepaid lessons.

Instructor Attendance Guarantee:

If your instructor is late more than 3 minutes for your scheduled lesson you will receive a complimentary 15 minutes of lesson to be used in conjunction with any regularly scheduled 45 minute lesson. If your instructor misses 15 minutes or more of the lesson or fails to attend your lesson you will receive one free 45 minute lesson.